Über mich

Hi, schön dich hier zu haben!!

140407IMG_0670 (853x1280)

Ich bin Eva Demuth, 24 und komme aus dem südöstlichen Teil Österreichs.

Das Reisen ist einfach mein Leben und daher kann ich auch nie aufhören darüber zu reden und teile liebend gerne meine Erfahrungen und gebe Tipps!

Unter dem Motto „Kein Reisender ist eine Insel“ will ich mit diesem Reiseblog ein Forum schaffen in dem ich diese Leidenschaft ausleben kann, denn meiner Meinung nach sind andere Reisende für einen Reisenden die wichtigste Ressource.

Mit meiner Kamera ausgestattet und meinem Rucksack geschultert zog es mich inzwischen schon in 28 Länder auf 3 Kontinenten, immer auf der Suche nach einzigartigen Landschaften, Abgeschiedenheit, exotischem Essen, guter Musik, tollen Fotomotiven, einem Gin Tonic und Freiheit, ausgestattet mit einem Talent für das Auffinden von versteckten Plätzen und Juwelen!!

 

140418IMG_0716

Meine Lebenseinstellung:

Das Einzige was uns im Altersheim mal bleiben wird sind unsere Erinnerungen und die Bilder – in unseren Fotoalben, Festplatten und Köpfen.

Ich will Falten von der Meeresluft, Wüstensonne und vom vielen Lachen.

Ich will zerfurchte Hände weil ich angepackt habe.

Ich will dreckige Füße, weil der einfache Weg nicht immer der interessanteste ist.

Ich will einen müden Rücken, weil ich andauernd mit dem Rucksack unterwegs war.

Ich will schlecht hören, weil mein Leben voller Musik und Konzerte war.

Ich will schlecht sehen, weil ich viel gesehen, gelesen und fotografiert habe.

Ich will das mein Horizont weitergeht, als meine Augen schauen können.

 

Also nochmal, schön dich hier zu haben!

Und jetzt stöbere dich durch meinen Blog, werde Mitglied der Facebook-Community und schreibe mir, denn auch ich bin keine Insel!

Deine Eva.

2 thoughts on “Über mich

    1. Danke!! :)
      Du/ihr habt aber auch einen tollen Blog!! :)

      Jaaa leider :( Aber Istanbul wird definitiv bald mal angesteuert!!!Hast du sonst noch Tipps für die Türkei? 😉
      Liebe Grüße aus Graz auf die offenen Weltmeere!!
      Eva :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*